Everspace 2: & Incursions Update & Unreal Engine 5 Upgrade verfügbar

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Rockfish Games hat das Incursions-Update für „Everspace 2“ für PS5 und Xbox Series X|S veröffentlicht, gleichzeitig ist damit das Upgrade auf die Unreal Engine 5.3 verfügbar.

Incursions erweitert die Spielwelt und die Geschichte von „Everspace 2“ und eine neue-Kampagne und spektakuläre Weltraumkämpfe. Die Aktionen von Adam Roslin und seiner Crew haben die Integrität des Universums geschwächt und es den Uralten ermöglicht, aus dem Rift in die Realität einzudringen. In den neuen Aktivitäten in Incursions müssen erfahrene Weltraumpiloten Horden von Feinden vernichten und gleichzeitig die mystischen Leuchtfeuer zerstören, dank derer die Feinde aus einer anderen Dimension eindringen können. 

Zusätzlich zum neuen Incursions-Gameplay können Piloten in „Everspace 2″ 15 neue legendäre Gegenstände, neue Front-, Heck- und Cockpitmodule sowie neue Reliquienschätze sammeln, die im überarbeiteten Ancient Rift-Modus freigeschaltet werden können. Zusätzliche Features wie ein überarbeiteter Fotomodus, der überarbeitete Ultimate Shadow Strike“ des Scouts, ein erhöhtes Limit für legendäre Gegenstände pro Schiffsausrüstung und weitere von der Community gewünschte Änderungen wurden ebenfalls hinzugefügt. So wurde für Xbox und PlayStation eine frei konfigurierbare Tastenbelegung für die Controller hinzugefügt.

Everspace 2 läuft jetzt auf der Unreal Engine 5

Das Incursions-Update migriert „Everspace 2“ zudem von Unreal Engine 4 auf die Unreal Engine 5.3. Der Wechsel der Engine ermöglicht es dem Team, die Entwicklung mit den neuesten Tools fortzusetzen und gleichzeitig zuschaltbare Features wie Lumen GI auf DirectX 12, Nvidia Reflex Latenzreduzierung, Intel XeSS Upscaler, AMD FSR 3.0 Upscaler und Nvidia Frame Generation für High-End PC-Spieler zu aktivieren.

„EVERSPACE 2 zusammen mit all den neuen Inhalten von Incursions auf die Unreal Engine 5.3 zu bringen, war eine riesige Herausforderung, die das Team mit Bravour gemeistert hat – das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen“, so Michael Schade, CEO und Mitgründer von ROCKFISH Games. „Dank der Engine-Umstellung waren wir in der Lage, die neuesten Technologien wie NVIDIAs Frame Generation und Unreals Lumen bereits für dieses Update zu nutzen, aber unser eigentliches Ziel ist es, uns für die Zukunft gut aufzustellen. Wir haben jede Menge weitere, hochwertige Inhalte geplant, über die wir später in diesem Jahr sprechen werden. In der Zwischenzeit können neue und wiederkehrende Piloten eine Vielzahl an neuen Legendaries und Endgame-Inhalte genießen, die mit diesem Update hinzugefügt wurden.“

Weitere Details zum Incursions-Update und dem Unreal-Engine 5 Upgrade können unter diesem Link abgerufen werden.

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