Generation Zero – Umfassendes Update bringt neues Crafting-System

By Trooper_D5X Add a Comment
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Avalanche hat ein umfassendes Update für ihren Open-World-Titel ‚Generation Zero‘ veröffentlicht, mit dem unter anderem ein neues Crafting-System Einzug hält.

Das neue Crafting-System ist schon eine Weile in Arbeit und gibt Spieler bessere Möglichkeiten, um ihre Gegenstände herzustellen. Das System wird nach und nach erweitert. Speziell in diesem Update konzentriert man sich auf das Hinzufügen von Bonusstatistiken zu jeder eurer Kleidungsstücke. Damit könnt ihr eurem Lieblingsoutfit einen Bonus hinzufügen, damit ihr sowohl stilvoll als auch kampfbereit seid.

Dazu wurde bereits eine Handvoll potenzieller Boni für eure Outfits erstellt, darunter Explosionsschutz oder einen Bonus zur Geräuschreduzierung. Ihr benötigt lediglich die Schaltpläne, um zu lernen, wie diese Verbesserungen hergestellt werden, sowie die richtigen Materialien, die alle in der gesamten Welt zu finden sind, darunter in Häusern, in Containern oder werden von den Maschinen fallen gelassen. Das Recycling euer alten Ausrüstung ist ebenfalls ein guter Weg, um Handwerksmaterial zu erhalten.

Weitere wichtige Änderungen betreffen das Inventar, eine bessere Balance beim Schwierigkeitsgrad, sowie die Anpassung der Spielwelt, darunter mehr Abwechslung in den Häusern, mehr benannte Orte, interessante Hotspots und vieles mehr. In Zukunft wird man auch hier weiter an Ergänzungen und Anpassungen arbeiten. Ansonsten wurden auch wieder diverse Fehler beseitigt, die man im nachfolgenden Changelog festgehalten hat.

BUG FIXES

UI

  • [Community Report] Fixed an issue where the hidden glasses would not appear in your inventory when you picked them up (players that previously picked them up will see them in their inventory now)
  • Fixed an issue where not all instances of explodable tanks (ex. gas tank) could be looted
  • Fixed an issue where a lockpick would be consumed even if the player had the correct key to a locked door
  • Fixed an issue where the interaction trigger location on skills was inconsistent
  • Fixed an issue where the Worn Leather Gloves would obscure the player’s view when aiming down sights
  • Fixed an issue where shotgun shells could sometimes get out of sync with the reload animation
  • Fixed an issue where the transition between standing and crouching would be instant when aiming with iron sights

Missions

  • [Community Report] Fixed an issue where the Tank would not spawn in the Last Resort Side Mission
  • Fixed an issue where the objective marker for the Gas Run Side Mission was in the wrong place

Machines

  • [Community Report] Fixed an issue where machine corpses would sometimes disappear before players could loot them
  • [Community Report] Fixed an issue where the loot window would instantly disappear when looting machines, making it impossible to loot the machine

World

  • [Community Report] Toned down the number of Boomboxes that were spawning in the world
  • [Community Report] Fixed an issue where there was missing wall collision in the Björntunet spa
  • Fixed an issue where it was snowing inside the Beredskapsförråd 107 underground facility
  • Fixed an issue where some loot containers at Safehouses outside of a Region were not spawning loot
  • Fixed an issue where some loot containers were not properly able to be interacted with
  • Fixed a few instances of floating, untextured, or invisible objects

General

  • Fixed a few minor text errors
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