Gerücht: Erste Bilder zu AGENT

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Die Seite Gamersmint hat zwei Bilder veröffentlicht, die angeblich das seit langem angekündigte AGENT von Rockstar zeigen sollen, welches exklusiv für PS3 erscheint.

Diese stammen von dem Enviroment Artist Leigh Donoghue, der an dem Spiel mitgewirkt haben soll und nun die Bilder über seinen Blog veröffentlicht hat. Für die Echtheit der Bilder gibt es seitens Rockstar allerdings keine Bestätigung oder ein Statement, weshalb man das Ganze noch mit Vorsicht genießen sollte.

Rockstar bestätigt nur, dass sich AGENT weiterhin in Entwicklung befindet. Wann allerdings mit einer offiziellen Vorstellung zu rechnen ist, steht weiter in den Sternen.

Quelle: Gamersmint

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments