Gerücht: PlayStation Move kostet 60€

Das berichtet zumindest die spanische Seite Mundogamers.com und stützt sich dabei auf eine angebliche Bestätigung durch Sony. Das würde auch frühere Spekulationen bestätigen, die den Controller auf £50 geschätzt haben.

Weiterhin wird berichtet, dass Sony plant verschiedene Bundles anzubieten, die ebenfalls schon früher erwähnt wurden. Das Basispaket soll aus einem Controller, der PlayStation Eye Kamera und einer Demo bestehen. Unklar ist, ob hierfür der Preis von 60€ gemeint ist. Nach unserer Einschätzung ist das aber eher unwahrscheinlich.

Unklar ist auch, was der Sub-Controller kosten wird. In Verbindung mit PlayStation Move soll dieser den DualShock 3 Controller vollständig ersetzen können. Wir warten auf eine offizielle Ankündigung von Sony.

Quelle: Mundogamer.com

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x