Neben ‚Resident Evil 3 Remake‚ hatte Sony beim heutigen State of Play noch ein ganz besonderes Highlight, die einen neuen Teaser zu ‚Ghost of Tsushima‘ gezeigt haben, das derzeit von Sucker Punch entwickelt wird.
Stahl und Schwertkampfkunst – beides musst in Ghost of Tsushima gemeistert werden, um in dieser kolossalen Quest im Japan des Jahres 1274 bestehen zu können, denn die mongolische Armee hat die Insel Tsushima eingenommen. Leg deine Rüstung an, schärfe dein Katana, häng dir deinen Langbogen um und schlüpfe in die Rolle von Jin, einem angeschlagenen Samurai, der die einzige Hoffnung der Insel gegen den erbarmungslosen Khan und sein grausames Reich ist.
Durch riesige Bambuswälder, prächtige Schlösser und üppige Landschaften hindurch muss es eine einzelne tapfere Seele mit immensen Widerständen aufnehmen. Gelingt es dir, als „der Geist“ zur Legende zu werden in dieser blutigen Geschichte aus Verrat und Opfern, die von klassischen Samurai-Erzählungen inspiriert wurde?
#StateofPlay just gave us a new look at a gorgeous moment from Ghost of Tsushima.
— PlayStation Europe (@PlayStationEU) December 10, 2019
Tune in to #TheGameAwards on Friday morning for more on @SuckerPunchProd's upcoming open world adventure. pic.twitter.com/4pOM7JK3XQ
Die vollständigen Eindrücke zu Ghost of Tsushima gibt es in Kürze bei den The Game Awards. Der Titel erscheint übrigens weiterhin für PlayStation 4.