GTA Online – Independence Day Inhalte nur noch eine Woche verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar erinnert heute daran, dass die Inhalte zum Independence Day nur noch für eine Woche in ‚GTA Online‘ zur Verfügung stehen werden.

Habt ihr bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ergriffen, euch neue Fahrzeuge wie dem Sovereign Motorrad oder den Liberator Monster Truck zu sichern, oder euch mit neuen Waffen wie der Muskete oder dem Rocket Launcher auszurüsten, oder euch mit diversen T-Shirts und Masken auszustatten, dann ist jetzt die „letzte“ Gelegenheit dazu. Die neuen Eigenheime, die Möglichkeit den Ferris Wal zu reiten oder den Leviathan Roller Coaster, sowie die 17 neue Jobs stehen aber auch weiterhin zur Verfügung.

Die Chance auf den Rocket Launcher erhält man aber auch zukünftig noch einmal, wenn zukünftige Feiertage und Special Events stattfinden.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments