In einem aktuellen Interview mit Ex-Team Bondi Chef Brendan McNamara räumte dieser einige Fehler während der Entwicklung von L.A. Noire ein.
So glaubt man, dass die Spielwelt letztendlich zu groß war und sich das letztendlich auf die Entwicklungszeit ausgewirkt hat. Um diese umzusetzen mussten erst neue Tools entwickelt werden und dafür sorgen, dass diese funktionieren. Heute gibt es entsprechende Technologien für so etwas.
„Das ganze Straßennetzwerk, wohin sich die Straßenbahnen bewegen, die ganzen Kabel, die automatisch mit all den Gebäuden verbunden sind. Die Technologie war ziemlich umfangreich, inklusive MotionScan.“
Zudem wurden sehr viele Nachforschungen angestellt, um ein authentisches Setting zu kreieren. Es wurden alte Zeitungen durchwühlt, Fotos gemacht und Leute nach Los Angeles geschickt. Damals sei das Studio mit rund 16 Leuten auch noch recht klein gewesen. Die Entwicklung dauert so rund sieben Jahre an.
Quelle: Eurogamer
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