Life is Strange: Before the Storm – Launch Trailer zur dritten Episode

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Staffelfinale von ‚Life is Strange: Before the Storm‘ zeigen Square Enix und Deck Nine heute den offiziellen Launch Trailer. Mit ‚Hell is empty‘ endet die Prequel Story vorerst.

In „Hell is empty“ rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schließlich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen …

„Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist“, sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. „Wir haben uns große Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans.“

Zum ersten Mal können sich die Spieler über eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung für Xbox One, PlayStation 4 und PC freuen: Heute ab 18 Uhr deutscher Zeit steht die Episode zum Download bereit.

Dem folgt im kommenden Jahr noch die Bonus-Episode, in der es ein letzte Mal ein Wiedersehen mit Max gibt. Darüber hinaus gibt es aber auch Überlegungen, eine zweite Staffel bei Deck Nine zu produzieren.

[amazon box=“B075889GXH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments