• News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Reading: Mirror´s Edge: Catalyst – BETA Grafik womöglich nicht final
Playfront
Aa
PlayfrontPlayfront
Search
  • News
  • Artikel
  • Hardware
  • Reviews
  • Previews
Follow US
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
  • Über uns
© PlayFront 2023 - Alle Rechte vorbehalten!
NewsPS4

Mirror´s Edge: Catalyst – BETA Grafik womöglich nicht final

Trooper_D5X Published 25/04/2016 Add a Comment
Share
2 Min Read
SHARE

Seit dem Start der geschlossenen BETA zu ‚Mirror´s Edge: Catalyst‘ hagelt es vor allem in einem Punkt mächtig Kritik – der dürftigen Grafik, die teils noch an das Original aus dem Jahr 2008 erinnert.

Dies fiel nicht nur uns in unserer Vorschau dazu auf, fast immer wenn die BETA gegenüber EA zur Sprache kommt, empfindet man das Spiel als „technisch ernüchternd“, „BETA ist enttäuschend“ oder „zu langsames Textur-Streaming“, um nur einige Beispiele der User zu nennen. Ein offizielles Statement von Entwickler DICE gibt es dazu nicht, die sich mit der kürzlichen Verschiebung des Spiels nur etwas mehr Zeit genommen haben, um bis zum Release auf das Feedback reagieren zu können.

Grafik für BETA heruntergeschraubt?

Etwas Hoffnung macht in der Zwischenzeit ein kurzes Statement von EA, das vermuten lässt, dass das Spiel aus grafischer Sicht noch nicht sein volles Potenzial ausspielt. Dies ist für einen BETA Test sicherlich nicht ungewöhnlich, um die Server damit nicht unnötig zu strapazieren.

Auf die Reaktion, dass die aktuelle Version doch noch recht bescheiden aussieht, kommentierte EA wie folgt: „Was sagt euch das Wort Beta?“

Dass man es aktuell mit keiner finalen Version des Spiels zu tun hat, das dürfte jedem Spieler sicherlich klar sein. Neben dem Umstand, dass man die Grafik womöglich absichtlich heruntergeschraubt hat, zeigt die Erfahrung aus der Vergangenheit aber auch, dass zwischen einer BETA und der finalen Version in dieser Hinsicht nicht mehr so viel passiert.

More Read ...

Ubisoft stellt Ghostwriter AI Tool vor
Glitch-Jäger Magnetisches Chaos erscheint im Mai
PS VR2 – Motion-Sickness Ursachen und was man dagegen tun kann

Somit bleibt nur abzuwarten, was DICE bis zum Release im Juni noch aus dem Spiel herausholt.

[asa2]B00LAAYJRE[/asa2]

 

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED: Mirrors Edge Catalyst
Share this Article
Facebook Twitter Whatsapp Whatsapp Reddit Telegram Email
What do you think?
Love-it!0
Funny0
Whoaa!0
Sad0
Cry0
Grrr!0
Leave a comment
Abonnieren
Anmelden mitD
Benachrichtige mich bei
Checkbox
Anmelden mitD
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Follow US on Social Media

Facebook Twitter Instagram Discord

© PlayFront 2023 - Alle Rechte vorbehalten!

Playfront

More from us

  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Referenzen
  • Jobs
  • Über uns
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Lost your password?