Neue Bilder & Infos zu Vanquish

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch einmal haben wir einige neue Bilder zu Vanquish, die den Kampfanzug „ARS“ des Helden Sam Burns zeigen. Der Anzug ist ein wesentliches Schlüsselelement im Spiel.

Mit diesem kann sich Sam blitzschnell seinen Weg durch die Raumstation bahnen oder Dutzenden von Kugeln ausweichen. Mit der Boost-Option verändert sich eure ganze Wahrnehmung, sodass ihr das Gefühl haben werdet, dass um euch herum alles langsamer wird. Dies kann man in etwa mit einer Bullet-Time vergleichen.

Vanquish entsteht derzeit bei Platinum Games und wird im Winter 2010/11 veröffentlicht.

[nggallery id=166]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments