Neue Bilder zu XCOM

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letzte Woche kündigte 2K Games das Action-Spiel XCOM auch für die PlayStation 3 an, das im März 2012 erscheint. Dazu gibt es ein paar neue Bilder.

Mit einer originellen neuen Geschichte aus der Ego-Perspektive stellen sich bei XCOM Special Agent William Carter und sein Veteranenteam der Bedrohung der menschlichen Existenz. Doch jeder Feind ist auch gleichzeitig eine Gelegenheit – die Spieler werden chirurgische Angriffe gegen die Außerirdischen durchführen, ihre Technologie erbeuten und die Waffen der Eindringlinge gegen sie erheben. Mit diesen neuen und tödlichen Waffen bestückt, kommandieren die Spieler ihre Truppen an der Frontlinie von XCOM: Main Street, USA.

[nggallery id=1258]

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments