Neue Details zu Uncharted für NGP (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Christophe Balestra von Naughty Dog hat man neue Details zum NGP Ableger von Uncharted verraten.

Demnach ist das Spiel zwischen Uncharted 1 und Uncharted 2 angesiedelt und wird als parallel dazu beschrieben. Man dürfte also erfahren, was aus Elena geworden ist, die eine kleine Romanze mit Nathan am Ende von Teil 1 hatte und zu Beginn von Teil 2 völlig verschwunden ist.

Balestra verriet auch, dass die Stimmung und der Rhythmus etwas anders sein wird als bei den PS3 Spielen, sodass die Spieler es in kurzen Abständen spielen können. Man kann mehr Erkunden und muss weniger schießen, damit die Spieler öfter Luft holen können.

Zudem wird das Spiel wahrscheinlich Features zusammen mit Uncharted 3: Drakes Deception unterstützen.

Ein Herausforderung bei der Entwicklung war die Arbeit mit den Actors, da die portable Version von Uncharted Cinematics verwendet, die mit den Konsolen-Versionen verwandt sind.

(Update)

Community Manager Arne Meyer hat die erste Aussage nun etwas korrigiert. Demnach ist Uncharted für NGP vor dem ersten Teil angesiedelt und nicht zwischen dem ersten und zweiten Ableger auf der PS3.

Quelle: Uncharted

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments