Neue Infos zu Gran Turismo 5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Letztes Wochenende fand das 24-Stunden Rennen auf dem Nürburgring statt, bei dem man die Gelegenheit hatte in einem separaten Bereich bereits Gran Turismo 5 anspielen zu können.

Von dort aus berichtet die Seite gran-turismo.com über einige Features, die später auch wohl im Spiel zu finden sind. So wird man auf dem Nürburgring insgesamt 3 Events fahren können. Darunter den Grand Prix-Kurs, die Nordschleife und das 24-Stunden-Rennen.

Auch die Nachtrennen, die bereits zuvor bestätigt worden sind, wurden nochmals erwähnt und konnten vor Ort ausprobiert werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments