Neues Soul Calibur in Entwicklung?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Offenbar befindet sich ein neues Soul Calibur Spiel in Entwicklung, wie man aus einem Twitter Post von Katsuhiro Harada deutet.

Darin schreibt er: „Yeah i found Soooooul Calibur !! I did co-director. My development team will be create new one …..? …..?“ und hat dazu das Bild unten veröffentlicht.

Was auch immer das bedeutet. Die Wahrscheinlichkeit eines neuen Ablegers wäre gar nicht so abwegig. Das letzte Soul Calibur erschien im letzten Jahr auf der PSP mit Soul Calibur 4 als Vorgänger auf der PS3 und XBOX360.

Quelle: Twitter

[asa]B001B3IM3W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments