Crytek über Crysis 2 auf der PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crysis 2 könnte in der Tat ein neuer Meilenstein in Sachen Grafik werden. Das zumindest glauben die Entwickler schon jetzt, die Crysis 2 als eines der schönsten Spiele bezeichnen, die man jemals zu Gesicht bekommen hat.

Selbst die Konsolenversionen, insbesondere die PS3, sollen optisch sehr ansprechend sein. Die kürzlichen Screenshots zeigten bereits die aufwendigen Licht- und Schatteneffekte. Das Spiel wird unglaublich auf der PS3 aussehen, heißt es. Hier noch 2 aktuelle Artworks.

[nggallery id=142]

Quelle: Zoomgamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments