PlayStation Plus – Jetzt noch 3 Monate gratis Netflix dazu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem PlayStation Plus Abo wirft Sony ja gerade nur so um sich, die aktuell zum Jahresabo nicht nur 3 Monate kostenlos dazu geben, auch diverse Extra-Boni lassen sich damit aktuell mitnehmen.

So gibt es nun zusätzlich ein 3-monatiges Abo für Netflix dazu, das immerhin einen Gegenwert von 36 EUR hat. Voraussetzung dafür ist der Abschluss  oder die Verlängerung des Jahresabos, sowie müssen Benutzer eine E-Mail mit Informationen zur Aktion erhalten haben. Das Angebot gilt zudem nur über den PlayStation Store.

Solltet ihr zu den Auserwählten gehören, könnt ihr das Angebot wie folgt wahr nehmen:

  1. über den Link in der Angebots-E-Mail den gültigen Store besuchen;
  2. sich bei ihrem SEN-Konto anmelden;
  3. im gültigen Store ihrem Einkaufswagen das gültige Produkt hinzufügen und
  4. den Kauf des gültigen Produkts abschließen.

Alle Details zu den Aktion gibt es auch unter diesem Link.

Wer nicht für diese Promotion ausgewählt wird, profitiert immerhin von den drei kostenlosen Monaten, die es zum Beispiel folgend gibt, oder nach wie vor die 10 Prozent Rabatt auf Spotify.

  • PlayStation Plus 3 Monate gratis

Was euch im kommenden Mai mit PlayStation Plus erwartet, hatte Sony am gestrigen Mittwoch schon vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments