PSP2 mit Mini Blu-ray?

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit der bevorstehenden Enthüllung der PSP2, die offenbar am 27. Januar in Japan stattfinden wird, gibt es natürlich auch jede Menge Gerüchte darüber, was Sony uns präsentieren wird.

Vor kurzem hieß es schon, dass die PSP2 neben dem reinen digitalen Vertriebsweg auch wieder ein physikalisches Medium setzen wird. Hier vermutet man nun, dass es sich dabei um eine Mini Blu-ray handelt, die auch schon bei Videokameras oft zum Einsatz kommt und 7.5GB Speicherkapazität bietet. Der Durchmesser einer Mini Blu-ray beträgt 8cm, also etwas größer als eine UMD.

Alternativ könnte Sony auch auf SD-Card´s oder Mini SD setzen, die sogar noch größere Speicherkapazitäten bieten. Bis zur offiziellen Ankündigung bleibt dies aber weiterhin nur ein Gerücht.

Quelle: TechnoGage

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments