Release & Packshot zu SBK 2011

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Black Bean hat den Release von SBK 2011 für den 06. Mai 2011 bekannt gegeben, das wieder für PS3, Xbox360 und den PC erscheint.

Wichtiger Aspekt bei der Entwicklung war diesmal das Community Feedback, das man aus dem aktuellen Ableger erhalten hat. Dazu gehört eine neue Art Direction, aufgebohrte Grafik und Gameplay-Verfeinerungen sowie die passende Umsetzung dazu. Natürlich werden auch wieder alle Klassen, alle Fahrer und alle Strecken der aktuellen Saison enthalten sein.

[asa]B004QQ3UII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments