Sony und Team Ninja haben ein erstes Entwicklertagebuch zu Rise of the Ronan veröffentlicht, das am 22. März erscheint.
Darin gewähren die Entwickler spannende Einblicke in die Entstehung des Spiels und den geschichtlichen Hintergrund der Story. Dieses ist in der Bakamatsu-Ära angesiedelt und sieht Japan am Wendepunkt zwischen Tradition und Moderne – während die Ronin dabei eine entscheidende Rolle spielen.
Im PlayStation.Blog wird zudem im Detail auf die Lokalitäten im Spiel und deren Design eingegangen.
Ob 22 Tage reichen um ff7 rebith durchzuballern mit allen Geheimnissen? Übrigens ein demo wäre nicht schlecht zu dem Spiel,selbst wenn ff7 jetzt nicht rauskommen würde bin ich mir bei einigen Aspekten was die Grafik oder den schwirigkeitsgrad noch bei den spiel unsicher. Auch synchro z.b auch, deutsche Vertonung ist für mich must have eigentlich
Ist ja von den Leuten die ninja gaiden und nioh gemacht haben. Wird eher ein nioh ohne Dämonen etc. Nioh war hardcore und unbalanced
Man konnte sich mit einem krassen build alles vereinfachen aber wer nur so gespielt hat und vielleicht kein souls Spieler war, hat da kein Land gesehen.
Diesmal mit Schwierigkeitsgrad…könnte also ausgeglichener sein, bin mir aber auch unsicher. Team ninja bekommt das meist nicht so geil gebalanced und meint anscheinend bei from Software einen drauf setzen zu müssen….immer xD
Spiele gerade ghost of tsushima und war dann doch wieder etwas erschrocken wie rise of the ronin aussieht, bzw präsentiert wird
Vl wirds der knaller…wer weis?!