Sony deutet EverQuest 3 für PS3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gegenüber Eurogamer hat Sony die Möglichkeit einer Umsetzung von EverQuest 3 für PS3 angedeutet.

So äußerte SOE President John Smedley, dass ein weiteres EverQuest Spiel in Entwicklung sei, man aber nichts weiter dazu sagen kann. Man sei eine Sony Company und arbeitet an DC Universe Online und The Agency, beides MMO´s, die auch für PS3 erscheinen. Laut Smedley soll man nun zwischen den Zeilen lesen.

EverQuest 3 wurde im August vergangenen Jahres angekündigt. Akuell ist DC Universe Online für PS3 erschienen und wird zeigen, ob sich das Genre auch auf Konsolen durchsetzen kann. Falls ja, dürfte man in jedem Fall bestrebt sein mehr Franchises zu veröffentlichen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00471UJPE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments