Sword Art Online: Fatal Bullet Demo erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verzögerung erscheint nun in der kommenden Woche die geplante Demo zu ‚Sword Art Online: Fatal Bullet‘, wie Bandai Namco jetzt bestätigt.

Diese wird im Zuge des aktuellen Updates veröffentlicht, um den Spielern einen kleinen Einblick in die Neuerungen zu gewähren. So erlaubt es die Demo unter anderem, sich im Singleplayer-Part der Wasteland auszutoben und sich hier bis Kapitel 2 vorzuarbeiten. Dazu wurde außerdem ein Level-Cap bei 30 gesetzt. Weiterhin kann man einen Blick auf die neuen Online-KoOp und Online-Battle werfen. Der Dungeon Co-Op und Boss Rush Modus sind dabei die wesentlichsten Neuerungen, die mit dem Update eingeführt wurden.

sowrd art

Im Januar folgt dann wie geplant die vierte Erweiterung ‚Dissonance of the Nexus‘, dessen Details zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

[amazon box=“B076WX2TVB“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments