Sword Art Online: Fatal Bullet Demo erscheint nächste Woche

Mit leichter Verzögerung erscheint nun in der kommenden Woche die geplante Demo zu ‚Sword Art Online: Fatal Bullet‘, wie Bandai Namco jetzt bestätigt.

Diese wird im Zuge des aktuellen Updates veröffentlicht, um den Spielern einen kleinen Einblick in die Neuerungen zu gewähren. So erlaubt es die Demo unter anderem, sich im Singleplayer-Part der Wasteland auszutoben und sich hier bis Kapitel 2 vorzuarbeiten. Dazu wurde außerdem ein Level-Cap bei 30 gesetzt. Weiterhin kann man einen Blick auf die neuen Online-KoOp und Online-Battle werfen. Der Dungeon Co-Op und Boss Rush Modus sind dabei die wesentlichsten Neuerungen, die mit dem Update eingeführt wurden.

sowrd art

Im Januar folgt dann wie geplant die vierte Erweiterung ‚Dissonance of the Nexus‘, dessen Details zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Sword Art Online Fatal Bullet - [PlayStation 4]
  • Deine Wahl muss schneller und wirkungsvoller als eine Kugel sein! Werde der Held von Gun Gale Online...
  • Zielgruppen-Bewertung: Unbekannt
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x