Test: Final Fantasy XIII

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gut einer Woche ist nun auch das lang ersehnte Final Fantasy XIII bei uns erhältlich, das schon vorab für mächtig Wirbel gesorgt hat.

Bereits als das Spiel in Japan erschien machte es mit teilweise extrem schlechten Wertungen auf sich aufmerksam. Zu linearer Spielverlauf, keine Innovationen oder langweiliges Kampfsystem, hört man von dort. Dies haben wir uns genauer angeschaut und dem Rollenspiel-Epos einem umfangreichen Test unterzogen.

Was gibt es neues? Schafft es Teil 13 die Serie würdig fortzusetzen? Dies und noch mehr viel mehr, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Zum Test >>

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments