Ubisoft stellt E3 Line-Up vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 ist die weltgrößte Fachmesse der Videospielbranche. Der Ubisoft Stand befindet sich in der South Hall im Los Angeles Convention Center. Dort werden diverse Spieledemos des hochkarätigen Ubisoft Line-Ups für das Jahr 2010 und darüber hinaus zu sehen sein.

Darunter das heiß ersehnte Assassin’s Creed Brotherhood, Shaun White Skateboarding, Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier, die Fortsetzung von Driver und viele bisher unangekündigte Titel. Auf der Ubisoft Website (http://www.ubi.com) werden Interviews und Trailer zu den Ubisoft Titeln auf der E3 direkt für Fans zugänglich sein.

Quelle: Ubisoft

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments