Watch_Dogs – Ubisoft bestätigt Release-Zeitraum

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach ewigem hin und her hat Ubisoft nun den Release-Zeitraum von ‚Watch_Dogs‘ bestätigt, nachdem das Spiel den PS4 Launch im November verpasst hat.

Wie man aktuellen Geschäftsbericht schreibt, stehen für das nächste Geschäftsjahr, das am 01. April 2014 beginnt, fünf große Veröffentlichungen auf dem Plan, darunter Watch_Dogs, The Crew und Just Dance. Weiterhin dürfte wohl auch ein neues Assassin´s Creed-Spiel anstehen. Speziell für Watch_Dogs nennt man einen Release-Zeitraum zwischen dem 01. April und dem 31. Juni 2014.

Wie zuvor schon vom Entwickler prophezeit, scheint ‚The Division‘ nicht für das nächste Geschäftsjahr eingeplant zu sein. Das Spiel wird mit keinen Wort von Ubisoft erwähnt und könnte somit erst nach April 2015 erscheinen.

[asa]B00FWHR6Z8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments