Wo Long: Fallen Dynasty – 4K, 60fps & VRR? Details zu den Modi

By Mark Tomson 3 Comments
2 Min Read

Koei Tecmo hat die technischen Spezifikationen zu ihrem Action-RPG Wo Long: Fallen Dynasty bestätigt, das in Kürze erscheint. Auf PS5 versucht man alles auszureizen.

Dies bedeutet auf PS5 eine maximal Auflösung von 3840×2160 Pixel (4K) bei 60fps, die variieren, je nachdem, in welchem Modus man spielt. Zur Wahl stehen dabei der Resolution Mode und der Performance Mode.

Auf der PS4 Pro werden maximal 30fps geboten, bei einer maximalen Auflösung von 3840×2160 Pixel(4K), ebenso auf der Base PS4, wobei die Auflösung hier auf 1920×1080 Full-HD sinkt. In Bezug auf VRR gibt es derzeit keine Pläne, ebenso scheint man auf Raytracing-Effekte zu verzichten.

Außerdem wurde noch einmal der Cross-Save Support innerhalb der gleichen Konsolen-Familie bestätigt, ebenso das Free-Upgrade.

Finale Demo in Kürze

In Kürze erscheint außerdem die finale Demo zu Wo Long: Fallen Dynasty, die zwei Stages vom Anfang des Spiels enthält, darunter: Kapitel 1: Dorf des Unheils und Kapitel 2: Zwei große Helden. Beide Kapitel zeigen die spannenden und intensiven Kämpfe in einer von Dämonen heimgesuchten Fantasy-Version der Drei Reiche, in dem sich ein anonymer Milizsoldat in der späten Han-Dynastie durch Wellen von Monstern und feindlichen Soldaten kämpft.

Der Online-Mehrspielermodus wird in der Demo ebenfalls verfügbar sein. Durch die Übertragung des Spielstands, wenn man die erste Stage der Demo durchgespielt hat, in das Hauptspiel, erhält man zum Launch des Spieles die In-Game-Belohnung Helm des geduckten Drachen.

Wo Long: Fallen Dynasty ist ab dem 28. Februar 2023 erhältlich.

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Erare humanum Est
1 Jahr zuvor

Das Release-Datum stimmt gar nicht – es erscheint am 3. März (Steam)

Crydog
1 Jahr zuvor

Ist nichts für mich ich warte auf das andere spiel rise of the ronin hoffe es ist mehr gohst of tushima.
Langsam gehen mir die soul like spiele echt auf den senkel. Verstehe nicht was daran so revolutionär ist schlag Tasten auf r1 und r2 zu legen und Schwierigkeitgrade bzw. Spieldesing vor der Ära der Einführung der speichermöglichkeiten zu verwenden.
Auf super Nintendo waren alle Spiele souls like.
Bin ja nicht dafür das solche Spiele ein easy Mode bekommen weil das die Zielgruppe verwässern würde aber man muss doch irgendwie ein Mittelweg finden

Piller
1 Jahr zuvor

Schade gibt es kein NioH3, ich wurde mit Wo Lomg leider nicht warm. Die Steuerung ist viel zu überladen..

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