Mit der gestrigen Ankündigung des Release-Datum zu ‚DriveClub‘ versprach man zu heute noch einige Worte, warum sich der Titel um beinahe ein Jahr verzögert.
Der neue Game Director, Paul Rustchynsky, stellte darin unter anderem das dynamische Menü vor, an dem man über den gesamten Winter hinweg gearbeitet hat und das eines der wichtigsten Features im Spiel darstellt. Das dynamische Menü ist der Schlüssel zur Unterhaltung in ‚DriveClub‘ und sorgt dafür, dass alle Spieler in der DriveClub Community miteinander verbunden sind. Egal wann du dich in ‚DriveClub‘ verbindest oder dich über dein Smartphone oder Tablet einloggst, sorgt das dynamische Menü dafür, dass dies absolut flüssig und ohne Unterbrechung passiert. Im Wesentlichen findet man damit heraus, was du gerade spielst oder mit wem du spielst.
Dies ist absolut notwendig, um dem Ziel einer wachsenden Community von Millionen verbundener Clubs näher zu kommen, die alle ihre Begeisterung beim Fahren der aufregendsten Autos teilen. Egal ob man nur aus Spaß an der Freude, beim absolvieren einer Challenge oder seinem Rivalen auf der Spur ist; die verbundene Community wird das Spiel auch nach dem Release stets neu und zugänglich gestalten.
Kein anderes Rennspiel hat jemals soziale Elemente und das dynamische Menü so mit allen anderen Online-Elementen verbunden, wie es ‚DriveClub‘ tut. Neben diesem hat man bei Evolution natürlich noch an weiteren Schrauben gedreht, darunter an der Grafik, dem Gameplay, dem Sound, den Clubs, der Tour sowie an den Fahrzeugen und Strecken.
DriveClub erscheint in Europa am 08. Oktober 2014.
[asa]B00BJ3CX02[/asa]