Diablo IV – Release offenbar geleakt, Premiere bei den TGA?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diablo IV könnte nun doch früher erscheinen als erwartet, nachdem mehrere Quellen übereinstimmend ein Release-Datum verraten. Die Premiere könnte somit in Kürze stattfinden.

Wie unter anderem der Insider Nick Baker verrät, soll Diablo IV am 23. April 2023 erscheinen. Die offizielle Bekanntgabe könnte demnach bei den  The Game Awards im Dezember stattfinden. Damit soll dann auch das größere Marketing für den Titel starten.

Weiter heißt es, dass Diablo IV in mehreren Editionen erscheinen wird, darunter in physischer Form. Wie üblich sollen die Vorbestellungen zeitgleich mit der Premiere starten, einschließlich der Boni. Offiziell ist davon bislang aber noch nichts.

Diablo IV findet viele Jahre nach den Ereignissen von Diablo III statt, nachdem Millionen von den High Heavens und Burning Hells gleichermaßen geschlachtet wurden. Im Vakuum der Macht taucht ein legendärer Name auf – Lilith ist nach Äonen im Exil durch ein dunkles Ritual nach Sanktuario zurückgekehrt. Ihre Rückkehr leitet ein Zeitalter der Finsternis und der Verzweiflung ein.

Es gilt fortan den Kampf gegen die Brennenden Höllen erneut aufzunehmen. Dazu schließt man sich mit anderen Abenteurern zusammen, bekämpft dämonische Horden und lüftet verloren geglaubte Geheimnisse. Die Welt von Sanktuario wartet auf euch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments