Rocksteady hat einen Offline-Mode für Suicide Squad: Kill the Justice League angekündigt, allerdings mit einem kleinen Haken. Ein neuer Trailer zeigt heute außerdem die korrumpierten DC-Superhelden.
Dass Rocksteady von einem starken Singleplayer-Game zu einem Live-Service-Genre wechselt, ruft jeder Kritik hervor. Daher hat man einen Offline-Mode entwickelt, der direkt aus dieser Kritik heraus entstanden ist. Der Offline-Modus wird allerdings erst nach dem Release im Februar 2024 verfügbar sein. Dies sei auch der Grund, warum man Suicide Squad: Kill the Justice League verschoben hatte.
„Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass wir planen, einen Offline-Story-Modus hinzuzufügen, der Spielern die Möglichkeit gibt, die Hauptkampagne ohne Internetverbindung zu erleben“, so Rocksteady auf dem offiziellen Discord-Channel. „Wir planen, dieses Update im Jahr 2024 hinzuzufügen und werden weitere Details bereitstellen, sobald verfügbar.“
Offizieller TGA-Trailer & Prequel Comic enthüllt
Bei den The Game Awards wurde außerdem ein neuer Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League gezeigt. Das Video rückt die aufkommende feindliche Bedrohung in den Mittelpunkt, die Metropolis fest im Griff hat.
Während die korrupte Justice League – Batman, Green Lantern, The Flash und Superman – unter der Kontrolle von Brainiac steht und die Stadt von feindlichen außerirdischen Mächten belagert wird, müssen sich Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark auf eine unmögliche Mission begeben, um die Erde zu retten und die größten DC-Superhelden der Welt auszuschalten.
Um herauszufinden, wie Amanda Waller die Mitglieder des Suicide Squads für diese gefährliche Mission rekrutiert hat, gibt es Suicide Squad: Kill Arkham Asylum, die offizielle Vorgänger-Comicreihe zum Spiel. Jede gedruckte Ausgabe der monatlich erscheinenden fünfteiligen Serie ist ab dem 06. Februar 2024 erhältlich und enthält einen kostenlosen Code, der gegen einen digitalen Gegenstand im Spiel eingelöst werden kann.
Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 02. Februar 2024.