Tarsier Studio teasert neues Projekt an, das es so bisher nicht gegeben hat

Die Tarsier Studios haben ihr neues Horror-Projekt angekündigt, dessen Premiere auf der Gamescom stattfindet.

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Die Tarsier Studios melden sich mit einem neuen Projekt zurück, das offiziell auf der Gamescom vorgestellt wird. Einen interessanten Teaser gibt es schon heute.

Der Teaser wird damit kommentiert, dass hinter dem Projekt eine neue Vision steht, die es so bisher nicht gegeben hat. Alles deutet darauf hin, dass sich Tarsier damit in den Horror-Genre begibt.

„Von den Machern von Little Nightmares I und II kommt eine völlig neue Vision, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt“, heißt es im Teasertext.

Die vollständige Premiere des noch namenlosen Projekt ist für die Gamescom Opening Night am 20. August geplant.

Tarsier Studios hat sich seit seiner Gründung schnell einen Namen in der Indie-Gaming-Szene gemacht. Ihr erstes bedeutendes Projekt war „LittleBigPlanet“ für PS Vita. Der Durchbruch kam jedoch erst 2017 mit „Little Nightmares.“ Das düstere Puzzle-Plattformspiel wurde sowohl von Kritikern als auch von Spielern wegen seiner einzigartigen Atmosphäre, seinem eindrucksvollen Design und seiner spannenden Spielmechanik gelobt.

Der Erfolg von „Little Nightmares“ festigte schließlich Tarsier Studios‘ Ruf als Entwickler von hochwertigen, kreativen Spielen. Dem folgte „Little Nightmares II,“ das ebenfalls sehr positiv aufgenommen wurde und die Marke weiter etablierte. Der dritte Teil wird derzeit allerdings von Supermassive Games produziert.

Tarsier Studios ist bekannt für seine kreativen Ansätze und die Fähigkeit, atmosphärische, fesselnde Spielerlebnisse zu schaffen. Das zeigt sich auch im aktuellen Teaser, hinter dem man durchaus „Little Nightmares 3“ vermuten könnte. Das wird man spätestens am 20. August erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected