Marvel’s Avengers erscheint für PS5 & wird optimiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bislang war nicht ganz klar, ob ‚Marvel’s Avengers‘ tatsächlich für die PS5 und nächste Xbox erscheinen wird, lediglich der langfristige Support für das Spiel ließ dies erahnen.

Nun bestätigte Entwickler Crystal Dynamics, dass man das Spiel auch für die PlayStation 5 optimieren wird, was gleichzeitig den Release auf der Next-Gen Konsole von Sony bestätigt. Ob man hier von einer dedizierten PS5 Version sprechen kann oder lediglich die Abwärtskompatibilität der Konsole nutzt, um zusätzlich ein wenig mehr herauszuholen, ist derzeit allerdings noch unklar. Die Verbesserungen sollen dabei hauptsächlich das Gameplay betreffen.

Weitere Gameplay-Details

Darüber hinaus verriet man auch einige neue Gameplay-Details, wonach Ms. Marvel der Protagonist des Spiels ist. Im laufe der Story lassen sich aber auch weitere Helden freischalten. Bösewichter sind hingegen nicht spielbar, die dennoch zahlreich im Spiel vertreten sind. Weiterhin ging man darauf ein, dass sich die Helden auch zusammentun können, um den Schurken gemeinsam in Team Moves eines über zu braten, was sicherlich ein Gameplay-Highlight werden dürfte.

Weitere Details zu Marvel’s Avengers könnt ihr im nachfolgendem Video erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments