Rocksteady´s Batman Spiele haben sich in kürzester zu einer der erfolgreichsten Marken etabliert, die es in dieser Generation gibt.
Nach Batman: Arkham City, das am 21. Oktober erscheint, macht man sich bei Rocksteady offenbar keine großen Gedanken darüber, dass die Serie damit beendet sein könnte. Auf die Frage, wie lange das Studio noch an der Marke festhalten wird, antwortete Rocksteady’s Dax Ginn:
„Das ist wirklich schwer. Ich denke solange wir Spaß haben und solange wir das Gefühl haben, dass wir etwas zum Batman Universum beitragen können … so fühlt es sich an. Da gibt es eine Menge aufregende Dinge über Batman auf der gesamten Welt momentan und wir fühlen uns dadurch, als würden wir unseren eigenen kleinen Beitrag dazu tun in Form der Arkham-Erzählung.“
„Solange wir Geschichten zu erzählen haben“, schloss Ginn ab. „So lange wir fühlen, dass wir es tun können und es wirklich gut tun.“
Das Offical PlayStation Magazine hat aktuell das erste Review zu Batman: Arkham City veröffentlicht und dem Spiel 10/10 Punkten gegeben.
Quelle: CVG
[asa]B005HGWUMI[/asa]