Assassin´s Creed – Cross-Over Verfilmung mit Watch_Dogs?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Ubisoft Motion Pictures hat der französische Publisher bereits einen einen Fuß in der Filmindustrie zu stehen und mehrere Produktionen wie Ghost Recon oder Assassin´s Creed befinden sich derzeit dort in Arbeit.

Watch_Dogs, das ebenfalls in diesem Jahr als Spiel erscheint, könnte dabei einen Cross-Over Auftritt bekommen, wie Ashraf Ismail, Game Director von Assassi´s Creed IV: Black Flag, jetzt andeutete. Dadurch, dass im Fall von Assassin´s Creed beides im gleichen Universum spielt, sei die perfekte Grundlage dazu geschaffen.

Bereits in den Spielen wird es einige Easter Eggs zu Watch_Dogs und Assassin´s Creed geben, die man jetzt natürlich noch nicht verraten möchte. Ismail spricht dabei aber von einer großen Überraschung.

Der Assassin´s Creed-Film erscheint 2015 in den Kinos. Bis dahin kann also noch viel passieren.

[asa]B00BMT664W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments