Alien Isolation auf PS4 & Xbox One in 1080p

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So langsam dürfte die Debatte, um die Auflösung und bei Spielen ihr Ende finden, nachdem auch die Xbox One diesen Standard ohne Weiteres zu schaffen scheint.

Das nächste Spiel, welches davon profitiert, ist Alien Isolation von Creative Assembly, wie Game Designer Gary Napper verrät. Auch in Bezug auf die Framerate wird diese auf beiden Konsolen nahezu identisch sein, so dass man grafisch kaum Unterschiede wahr nehmen wird, heißt es.

Die Versionen für PlayStation 3 und Xbox360 werden grafisch gesehen natürlich irgendwo eine Stufe darunter liegen. Genaue Details, wo man hier Abstriche gemacht, verriet man jedoch nicht. Diese dürften aber auf jeden Fall auch bei der Auflösung und den Details zu finden sein.

Alien Isolation erscheint am 07. Oktober 2014.

[asa]B00HR2F1KI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments