Obwohl sich VR-Shooter wie das kommende ‚Blood & Truth‘ von den Sony London Studios perfekt dazu eignen, auf den Aim Controller zu setzen, verzichten ausgerechnet dieses Spiel auf das immersive Zubehör.
Das konnte man jetzt in einem Interview mit Director of VR Product Development, Stuart Whyte, erfahren, der darin erklärt, dass die Erfahrung von Blood & Truth rund um die Doppelpistolen aufgebaut sei. Ob man später den Aim Controller Support nachträglich integrieren wird, ist allerdings offen.
„Das ist eine großartige Frage“, so Whyte. „Wir haben derzeit unsere Erfahrung mit zwei Move-Controllern optimiert, da man beide Hände intuitiv im Spiel verwenden kann. Für den Moment haben wir nichts anderes mitzuteilen.“
Blood & Truth orientiert sich dazu an dem Action Film-Genre, mit dramatischen Szenen, großen Momenten und beeindruckenden Szenerien, die jeder von einem solchen Blockbuster erwarten würde. Der Titel ist ein spiritueller Nachfolger von The London und gilt als einer der größten Titel für VR in diesem Jahr.
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