Dead to Rights: Retribution Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat nun einen offiziellen Releasetermin zum Reboot der Dead to Rights Serie bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel am 23. April 2010 hier in Europa für PS3, XBOX360 und den PC.

In dem Spiel, das von Bandai Namco entwickelt wird, schlüpft ihr in die Rolle des Polizisten Jack Slate und kehrt in die Stadt Grant City zurück. Einst blühte die Stadt, doch nun wird sie von Verbrechen regiert und ist in eine dichte und düstere Atmosphäre gehüllt. Slate’s Aufgabe besteht darin der Stadt zu erneutem Glanz zu verhelfen. Sein Hund Shadow begleitet ihn wie gewohnt.

Wer hier in Deutschland plant den Titel bei seinem örtlichen Händler zu kaufen, wird wohl enttäuscht. Aufgrund der hohen Gewaltdarstellung plant man nicht den Titel hier zu veröffentlichen.

Quelle: Eurogamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments