DeathSpank erscheint nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ron Gilbert, der Schöpfer hinter der Monkey Island & Co., werkelt derzeit an DeathSpank, das nächste Woche über den PlayStation Store erscheint. Das bestätigte EA via Pressemitteilung.

Das Action-RPG ist laut Gilbert eine Mischung aus Monkey Island mit vielen Gameplay Elementen aus Diablo. Eure Aufgabe besteht darin einen Tyrannen zu besiegen, wobei ihr auf noch tieferes Geheimnis stoßen werdet. Euch erwarten epische Monterschlachten, verrückte Quests, witzige Dialoge, jede Menge Beute und Waffen die gesammelt werden können und natürlich ein hoher Spaßfaktor.

DeathSpank erscheint über das PlayStation Network und wird 14,99$ kosten. Ob das Spiel nächste Woche auch bei uns erscheint, ist derzeit noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments