Erste Bilder zum Move-Racer Ignite

Bereits 2009 kündigten die Nemesys Studios das PS3 exklusive Rennspiel Ignite an, das unter anderem auch den neuen Move Controller unterstützen wird.

Dazu haben wir die ersten Bilder am Start. Ignite ist ein etwas anderes Rennspiel, bei dem das Rennen auch noch nicht vorbei ist, wenn schon alle über die Ziellinie gefahren sind. Jedes Rennen steigert deinen Score. Je mehr Tricks oder Stunts man ausgeführt hat, desto mehr Score erhält man. Auch der Zeitfaktor oder der verbrauchte Nitro zählen hier mit. So kann man selbst als Letzter, der die Ziellinie überfahren hat, noch ganz vorne mit dabei sein.

Die Entwicklung befindet sich derzeit in der Endphase, jedoch fehlt es noch an einem Publisher, der das Spiel vermarktet. Somit kann auch noch nicht gesagt werden, wann Ignite erscheinen wird.

[nggallery id=466]

[asa]B001FZ13AK[/asa]