F.E.A.R. 3 wieder verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Warner in den offiziellen Foren bekannt gibt, verschiebt sich der Horror-Shooter F.E.A.R 3 ein weiteres Mal und erscheint nicht wie angestrebt im März.

Als neuen Termin gibt man nun Mai 2011 an. Die zusätzliche Zeit soll für die Feinabstimmung genutzt werden.

Diesmal kehrt Alma mit ihren Söhnen Paxton Fettel und Point Man zurück. Beide sind mit völlig unterschiedliche Fähigkeiten ausgestattet. Während Point Man als genetisch veränderter Super Soldat auftritt, nutzt Paxton Fettel telekinetische Fähigkeiten. Beide sind sowohl in der Singleplayer- als auch im Co-Op Modus spielbar.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003ULY73C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments