Wer vereinzelt schon im Besitz von ‚For Honor‘ sein sollte, muss sich dennoch ein wenig gedulden, um den vollständigen Zugriff auf das Spiel zu erhalten.
Auch diesmal gibt es eine gewisse Onlinepflicht, ohne die so gut wie gar nichts geht, einschließlich der Kampagne. So werden die Server erst am 13. Februar, also dem morgigen Montag, ab 21 Uhr Mitteleuropäischer Zeit verfügbar sein, wie Ubisoft heute bestätigt hat. Wer noch schnell einen Blick auf das Spiel werfen möchte, sollte die Gelegenheit der aktuellen BETA Phase nutzen, die noch heute bis zum 23 Uhr läuft.
Att: For Honor will be available to play from 7am AEST Feb 14 on PS4/XB1/Uplay & from 4pm AEST for Steam users. See you on the battlefield! pic.twitter.com/cGjXIpURjp
— Ubisoft ANZ (@UbisoftANZ) February 12, 2017
Darin können die Spieler bereits ihre Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld weiter verbessern. Die Beta umfasst den neuen Modus „Vernichtung“, der die besten Elemente aus fünf Runden Vier-gegen-Vier-Match ohne Respawn vereint. Vernichtung schließt sich in der Open Beta den drei weiteren spielbaren Modi, Herrschaft, Handgemenge und Duell mit ihren neun spielbaren Helden an.
For Honor ist offiziell ab Dienstag erhältlich. Auch erst ab dann wird es erste Reviews und Tests zum Spiel geben.
(Update)
Die Server zu For Honor sind ab sofort online. Außerdem hat Ubisoft die Änderungen vorgestellt, die noch schnell zwischen dem BETA Ende und der finalen Version vorgenommen wurden.
Matchmaking
- All countries around the Mediterranean Sea are now part of the European region
Heroes
- Collisions improvements and fixes
- Improved animations
Audio
- Audio balancing fixes and improvements
User Interface
- Fixed a memory leak
- Fixed occurrences of major frame-rate drop
- Improved flow in and out of the invitation menu
- Multiple localisation fixes
Additional fixes
- Stability fixes
- Connectivity and matchmaking improvements
- Metagame bug fixes and UI improvments
- Hero Balancing (based on player feedback) – these changes were already implemented during Beta phases
- Fixed minor issue with the round counter
- General bug fixes
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