Fortnite – Crossover Event mit Avengers: Endgame angekündigt

Pünktlich zum aktuellen Kinostart von ‚Avengers: Endgame‘ findet in ‚Fortnite‘ ein Crossover Event mit dem Kino-Blockbuster statt, wie man heute via Twitter andeutet.

Ein Teaser-Bild dazu verrät schon soviel, dass man wohl Captain Americas legendäres Schild nutzen kann, ebenso werden einige Avenger-Skins vermutet, die während des Events genutzt werden können, sowie vielleicht auch die Signature Waffen der verschiedenen Avengers-Helden.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Crossover dieser Art, denn schon 2018 gab es eine ähnliche Kollaboration zwischen Marvel und Epic Games, die man nun neu aufleben lässt.

RELATED //  Fortnite - Infos & Trailer zur Season X

Weitere Details zu dem kommenden Crossover zwischen Fortnite und Avengers: Endgame werden in Kürze erwartet.

Update: Inzwischen sind weitere Teaser dieser Art aufgetaucht, die auf den morgigen Start des Crossover Events hinweisen. Details dazu werden dann ebenfalls zu morgen erwartet.