Fortnite – Crossover Event mit Avengers: Endgame angekündigt

Pünktlich zum aktuellen Kinostart von ‚Avengers: Endgame‘ findet in ‚Fortnite‘ ein Crossover Event mit dem Kino-Blockbuster statt, wie man heute via Twitter andeutet.

Ein Teaser-Bild dazu verrät schon soviel, dass man wohl Captain Americas legendäres Schild nutzen kann, ebenso werden einige Avenger-Skins vermutet, die während des Events genutzt werden können, sowie vielleicht auch die Signature Waffen der verschiedenen Avengers-Helden.

Es wäre jedenfalls nicht das erste Crossover dieser Art, denn schon 2018 gab es eine ähnliche Kollaboration zwischen Marvel und Epic Games, die man nun neu aufleben lässt.

Weitere Details zu dem kommenden Crossover zwischen Fortnite und Avengers: Endgame werden in Kürze erwartet.

Update: Inzwischen sind weitere Teaser dieser Art aufgetaucht, die auf den morgigen Start des Crossover Events hinweisen. Details dazu werden dann ebenfalls zu morgen erwartet.

Du bist derzeit offline!