Game & Blu-ray Indizierungen im März

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indizierungs-Hammer der BPjM hat mal wieder zugeschlagen und zwei Spiele und einen Blu-ray Film vom deutschen Markt katapultiert. Diese dürfen ab sofort nicht mehr öffentlich beworben oder ausgestellt werden oder wurden komplett aus dem Handel gezogen.

Spiele

  • Call of Duty – Modern Warfare 2 (Playstation 3, US-Version) [B]
  • Wolfenstein (Playstation 3, Koreanische Version) [A]

Blu-ray Filme

  • Crank 2 – High Voltage (Uncut)

Interessant ist zu sehen, dass es sich bei den Spielen um Versionen handelt, die gar nicht bei uns erschienen sind. Da spürt man wieder richtig die Bevormundung der Bürger in einem Land, das ja eigentlich als frei gilt.

Quelle: Schnittberichte

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments