Gewinnspiel: MotorStorm Apocalypse

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Der Release von MotorStorm Apocalypse rückt immer näher und passend dazu haben wir wieder ein nettes Gewinnspiel mit Sony PlayStation Deutschland für euch.

Von gefährlichen Canyons in den Dschungel führt euch MotorStorm Apocalypse nun in eine von Naturkatastrophen heimgesuchte Großstadt. Diesmal geht es durch tiefe Straßenschluchten und über Dächer von einstürzenden Häuser, ständig auf der Flucht vor euren Gegner und den Naturgewalten.

Drei Spiele des Racers haben wir für euch zur Verlosung. Schickt uns einfach eine Email und erzählt uns kurz und knapp, warum ihr das Spiel unbedingt haben möchtet. Unter den besten Einsendungen verlosen wir diese dann.

Die Email schickt ihr an apokalypse@playfront.de. Der Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17. März 2011 – 12 Uhr. Mitarbeiter von Playfront.de oder Partnerseiten sind ausgeschlossen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments