Ghost Recon: Breakpoint jetzt erhältlich, Patch 1.01 zum Release

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Ubisoft erinnert noch einmal an den heutigen und offiziellen Release von ‚Ghost Recon: Breakpoint‘, das nun weltweit erhältlich ist. Parallel dazu ist auch ein erster Performance Patch 1.01 erschienen.

Ghost Recon Breakpoint ist ein Militär-Shooter, der in einer abwechslungsreichen und feindseligen offenen Welt angesiedelt ist und vollständig im Einzelspieler- oder Vier-Spieler-Koop-Modus gespielt werden kann. Die Spieler entdecken Auroa, eine geheimnisvolle Insel, auf der die technisch fortschrittlichsten Anlagen einer wilden und unberührten Natur gegenüberstehen.

Post Launch Pläne

Zudem hat man noch einmal die umfassenden Post-Launch Pläne untermauert, wonach das Spiel  nach dem Start regelmäßig aktualisiert wird. Neue Handlungsstränge, Klassen und Features werden kontinuierlich hinzugefügt. Zum ersten Mal in einem Ghost Recon-Spiel wird es eine neue Art von Endgame-Inhalten geben, die Raids. Jede Fraktion in Ghost Recon Breakpoint wird sich durch die, im regelmäßigen Abstand zum Spiel hinzugefügten Missionen, weiterentwickeln. Spieler werden außerdem Zugang zu 14 täglichen Missionen haben, die neue taktische Herausforderung in der offenen Welt bieten. Ausführliche Infos dazu gibt es auf der offiziellen Seite.

Patch 1.01

Um den heutigen Start möglichst Reibungslos verlaufen zu lassen, ist auch ein erster Patch verfügbar, der folgendes optimiert:

GENERAL:

  • Polished aim assist.
  • Improved performances and optimizations.
  • Improvements to online flows.
  • Improved game stability.
  • Improved voice chat and text chat.

UI/UX:

  • Improvements made to some menus for better understanding.

AUDIO:

  • Improved gun sounds.

PVP:

  • Polished matchmaking stability.
  • Polished Elimination and Sabotage game modes.

BUG FIXES:

  • Fixed a number of flow issues (i.e. infinite loading, online errors).
  • Fixed an issue where the mark would remain on a player longer than intended.
  • Fixed and issue where some Milestones were not completed as intended.
  • Fixed a UI issue with the end match screen page.

AI:

  • Improved enemy AI detection.

CLASS, ITEMS, AND MAG DEBUGGING:

  • Tweaked item spawns and loot placement on maps.
  • Tweaked and improved some weapon balance.

BUG FIXES:

  • Fixed issues where players would get stuck in the world or fall under the map.
  • Fixed issues where players would have character freeze or get stuck after specific actions.

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