Gran Turismo 5: „My Lounge“ im Detail

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Online-Modus von Gran Turismo 5 wird vollständig über „My Lounge“ im Spiel verwaltet. Den hat das Official PlayStation Magazine nun vorgestellt.

Aus der „My Lounge“ Sektion erhält man Zugriff auf alle neuen Online-Features. Über den Community Tab erhält man sämtliche Informationen zu seinen Statistiken oder kann seine Emails von Freunden und anderen Spielern abrufen. Man kann natürlich auch eigene Emails oder Herausforderungen versenden . Außerdem kann man hier den On- und Offline Fortschritt seiner Freunde verfolgen.

„My Lounge“ unterstützt einen Voice-Chat für bis zu 32 Spieler, das Hosting für 16-Spieler Online Rennen oder man kann bei anderen Rennen einfach zuschauen, sowie den GT-TV VOD Service nutzen und Replays verfolgen.

Quelle: Systemlink

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments