Gran Turismo Sport im Oktober mit 4 neuen Fahrzeugen, einschließlich Porsche

Im Oktober wartet ein weiteres Update für ‘Gran Turismo Sport’ auf euch, auf das es heute wieder einen kleinen Teaser gibt. So plant Polyphony Digital wieder vier neue Fahrzeuge ins Spiel zu bringen.

Eine Silhouette gibt dazu schon einmal Anlass, um zu spekulieren. Hoch im Kurs steht dabei der Porsche Taycan als E-Variante, ebenso wird der Mazda 2/Demio, der MB 300SEL und der Lamborghini Aventador SVJ vermutet.

Der Porsche Taycan gilt jedenfalls als ziemlich sicher und wurde bereits im September im Rahmen einer Partnerschaft angekündigt. Dazu hieß es:

„Seit 2017 kann man in Gran Turismo™ Sport Autos von Porsche fahren. Durch die Einführung des Taycan Turbo S und des ‚917 Living Legend‘ bei Gran Turismo™ Sport sowie durch das Projekt Porsche Vision Gran Turismo können wir unsere Partnerschaft weiter stärken.“

Im nächsten Jahr darf man sich dann außerdem noch auf den Porsche Vision Gran Turismo freuen, der ebenfalls in Arbeit ist.

Das Oktober Update erscheint laut Serienschöpfer Kazunori Yamauchi in der nächsten Woche und nach der GT World Tour, die an diesem Wochenende in Tokyo halt macht.