Kingdom Hearts III – Secret Movie & Musikvideo verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat wie zuvor angekündigt das geheime Video in ‚Kingdom Hearts III‘ zugänglich gemacht. Die spätere Veröffentlichung sollte vor allem sicherstellen, dass keine Spoiler daraus im Netz landen.

Zu diesem Zweck ist ab sofort der Patch 1.03 verfügbar, allerdings muss das Spiel zunächst beendet werden, um das geheime Video und den Epilog sehen zu können. Zudem müssen verschiedene Bedingungen erfüllt sein, abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad.

Game Director Tetsuya Nomura kommentiert hierzu ergänzend:

„Der geheime Kingdom Hearts III-Film ist jetzt weltweit zum Download verfügbar. Bis später. Bye, Nomura. Viel Glück beim Final Fantasy VII Remake.“

Musikvideo mit Skrillex ebenfalls online

Parallel dazu wurde nun auch das offizielle Musikvideo von Hikaru Utada und Skrillex veröffentlicht, das den Namen ‚Face My Fears‘ trägt. Das Video kommt auch im Opening von Kingdom Hearts III zum Einsatz und fasst diverse Szenen und Eindrücke aus dem Spiel zusammen. Allerdings wird angeraten, dass man das Video meidet, bis man das Spiel selbst abgeschlossen hat, um potenziellen Spoiler aus dem Weg zu gehen.

Kingdom Hearts III ist ab sofort erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments