Mantis VR – Stylische Built-In Kopfhörer für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Launch von PlayStation VR im vergangenen Jahr rückt auch zahlreiches Zubehör für das Headset von Sony nach, unter denen einige besonders hervorstechen. Dazu zählen auch die Mantis VR Kopfhörer von Bionik, die eine nahtlose Built-In Lösung für PlayStation VR entwickelt haben.

Es sind die ersten Kopfhörer dieser Art überhaupt, die sich nahtlos mittels Clips leicht am VR-Headset anbringen und wieder lösen lassen. Neben hoch qualitativen Materialien wurde hier zudem auf die originalgetreue Farbgebung geachtet, sowie ein leichtes Gewicht und ein intuitive Verwendung und Justierung.

Mantis_3
„Basierend auf dem unglaublichen Wachstum der Virtual Reality Industrie, einschließlich der positiven Verkaufszahlen von PlayStation VR, erscheint die Mantis VR Kopfhörer zu einem perfekten Zeitpunkt. Die Kopfhörer wurden speziell für PlayStation VR entworfen, mit dem Schwerpunkt einen großartigen Sound und Performance zu liefern, während man auf die übliche Unordnung traditioneller Kopfhörer verzichtet. Es wurde sorgfältig darauf geachtet, dass es die Erfahrung des Spieler verbessert, in dem die Schlüsselkomponenten zu einer Einheit verschmelzen. Diese integrierte Lösung ergänzt perfekt das bestehenden PSVR Headset.“

Die Mantis VR Kopfhörer werden ab Frühjahr 2017 für 49,99 EUR erhältlich sein.

Mantis_2

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments