Mortal Kombat: Rebirth TV Serie angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im letzten Jahr sorgte ein Trailer zu einem Mortal Kombat Film für Aufsehen, der vor allem durch seine professionelle Umsetzung und Top Besetzung auf sich aufmerksam machte.

Das Material wurde zu Promotionzwecken angefertigt, um eben für einen neuen Film Investoren zu finden. Ein Film wird es jetzt war nicht, aber dafür ist eine TV Serie namens ‚Mortal Kombat: Rebirth‘ geplant. Laut Quellen hat Warner eine Produktion über zehn Episoden unterzeichnet. Die Dreharbeiten dazu sollen im Februar 2011 in Vancouver beginnen.

Laut Director Kevin Tancharoen, der auch den Clip im letzten Jahr produzierte, möchte man all das übernehmen, wofür Mortal Kombat steht und man möchte es sehr geschmackvoll integrieren. Das heißt, es wird keine Massen an Strom und Feuerbällen oder Special Move geben, die ohne Ende durch das Bild fliegen. Dann wäre es nichts Besonderes mehr. Das Ziel ist es, all die ikonischen Dinge, die Mortal Kombat so besonders gemacht haben, mit einzubeziehen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier noch einmal den Clip aus dem letzten Jahr:

[youtube cs3ROFNxa5M 480 320]

Quelle: Gamemunition

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments