Prison Achitect – Double Eleven übernimmt Entwicklung, neues Update noch im Juni

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anfang des Jahres wurden die Rechte von ‚Prison Architect‘ an Paradox Interactive übertragen, die wiederum die Entwicklung vollständig an Double Eleven übertragen haben. Damit ist nicht nur die weitere Entwicklung gesichert, auch ein neues Update steht bereits in den Startlöchern.

Double Eleven war schon zuvor als Co-Entwickler der Serie tätig und hat dementsprechend auch Erfahrung damit. Mit der vollständigen Kontrolle über das Franchise möchte man dieses nun noch aktiver unterstützen. So erscheint bereits in diesem Juni ein neues Update mit brandneuen Inhalten.

Dieses Update umfasst vier neue Wände und Böden, eine erweiterte Foreman Cap, fest installierte Scanner, Reaktionen der Wachen, Quick Rooms, Tunnelsuche, vollständige Objektrotation und weitere Änderungen. Die vollständigen Details dazu wird man dann am Patch-Tag öffentlich machen.

Parallel dazu ist am 27. Juni um 17 Uhr CET ein besonderer Livestream geplant, bei dem man die neuen Inhalte vorstellen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments