PS4: Sony´s Marketing Team nimmt Nintendo & Microsoft auf die Schippe

By Trooper_D5X 3 Comments
1 Min Read

Mit nur einem kleinen Teaser, hat Sony quasi die gesamte Welt auf den Kopf gestellt, von dem man sich erhofft, dass man am 20. Februar die PlayStation 4 ankündigen wird.

Bis es soweit ist, rührt Sony fleißig weiter die Trommel und verkündet unterschwellig Botschaften für das Event, so zum Beispiel über Google Ads. Dort sind seit Kurzem Anzeigen zu lesen wie: „Yoga Isn´t Gaming. See What PlayStation´s Got 2/20“ oder „Jump Out. PlayStation Changes Gaming 2/20“.

Damit zielt man natürlich direkt auf die Wii- und Kinect-Spiele von Nintendo und Microsoft ab, wobei auch Sony versucht hat, mit auf diesen Zug aufzuspringen. Weiterhin könnten diese „Botschaften“ ein Hinweis darauf sein, dass sich Sony ein Stück wieder vom Motion-Gaming entfernt, obwohl man davon ausgeht, dass dieses ein integraler Bestandteil der nächsten Konsolen sein wird.

Was genau genau dahinter steckt, erfahren wir wohl am 20. Februar.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks